Unsere Partner in Europa -
renommiert und global agierend

Die HAFA GmbH kooperiert in Europa mit den renommiertesten Herstellern für
Schienenfahrzeug-Bedarf.

German
English



ContiTech ist führender Spezialist für Kautschuk- und Kunststofftechnologie. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Funktionsteile und Systeme für die Automobilindustrie und andere wichtige Industrien.

Informieren Sie sich hier: http://www.contitech.de


Als mittelständisches Unternehmen mit nun schon mehr als 110-jähriger Tradition sichert sich J.A. Becker & Söhne die Spitzenposition als Entwickler, Hersteller und Lieferant von hochwertigen Hebebühnen und Kompressoren durch konsequente Ausrichtung der Aktivitäten auf die immer spezieller werdenden Anforderungen des Marktes.

Informieren Sie sich hier: http://www.jab-becker.de/


Die Schunk-Group agiert weltweit. Sie entwickelt innovative Produkte und zukunftsweisende Technologien. In Millionen Geräten, Motoren und industriellen Anlagen stecken Komponenten oder Systeme des Unternehmens.

Informieren Sie sich hier: http://www.schunk-group.com/


Unter der Marke captor® entwickeln, produzieren und vertreibt die Weber Sensors GmbH Sensoren zur Überwachung und Messung von flüssigen und gasförmigen Medien sowie induktive Näherungsschalter und Heißmetalldetektoren.

Informieren Sie sich hier: https://www.weber-sensors.de/

527efb333